Zum Inhalt springen

Über uns

Was wir glauben,
wer wir sind.

Als Baptisten glauben wir, dass die Bibel Gottes Wort ist, dass Gott sein Wort bis heute zu 100% bewahrt hat und dass wir daher die Wahrheit in unseren Händen halten können.

Ziel dieses Podcasts ist es, biblische Lehre leicht verständlich in kurzen Episoden zu erklären, Irrlehren aufgrund der Bibel zu entlarven und aktuelle Ereignisse im Licht von Gottes Wort zu bewerten. Zusammen mit Pastor Anderson werden wir außerdem in längeren Episoden Bücher der Bibel Vers für Vers erläutern.

Wir wollen mit diesem Podcast das nach Deutschland wieder zurückbringen, was es verloren hat: Biblisches Christentum.

Unser Pastor.

Pastor Steven Anderson ist in Sacramento, CA, geboren und aufgewachsen. Im Alter von 18 Jahren reiste er für drei Monate durch Deutschland und Osteuropa, um in örtlichen unabhängigen Baptistengemeinden zu dienen, Fremdsprachen zu lernen und Erfahrungen im Dienst zu sammeln. Auf dieser Reise lernte er seine zukünftige Frau Zsuzsanna kennen, während er in den Straßen von München evangelisierte. Er führte sie schließlich zum Herrn, und kurz darauf heirateten sie. Sie sind seit über 21 Jahren verheiratet, und Gott hat sie mit 11 wunderbaren Kindern gesegnet.